Gästebuch
Info: 174 Einträge auf 1 Seite
7494 Zugriffe seit 2001-01-05 15:40:17
Ballonfahrten HOT GmbHs Homepage


174  Datum: 2007-09-13 17:21:13
die ängstliche Nici ( wattebaellchen@chemonline.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich hiermit noch einmal recht herzlich für diese wunderschöne Erfahrung bei euch bedanken.

Es war wirklich toll! Bis demnächst :)

Danke eure Nici

173  Datum: 2007-09-03 18:16:05
Heidi&Dietmar, Christine&Karl-Heinz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebes Ballonteam, ein Dankeschön für die Fahrt am 30.08.07 von unserem Wunschstartplatz Erlbach-Kirchberg aus. Nach rasantem Aufstieg konn- ten wir unser langgestrecktes Dorf betrachten. Durch den kräftigen Wind fuhren wir bis Waldkirchen. Johannes, der Pilot brachte uns mit einer Bilderbuch -landung wieder auf die Erde(gemähte Wiese) zurück. Es war eine super Fahrt mit super Team am Himmel und auf der Erde.Es grüßen Baroness Heidi & Recke Dietmar,Freifrau Christine & Luftikus Karl-Heinz

172  Datum: 2007-09-03 16:14:37
Günter Rudolf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mit der Ballonfahrt ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Sie führte uns am 05.08.07 vom Pfaffenberg bis nach Waldsachsen bei Meerane und das bei wunderschönem Wetter.
Sie wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben.
Dem Team von Johannes Reichert nochmals herzlichen Dank.

171  Datum: 2007-08-15 14:33:39
Michael Selbmann ( micha-petra@infocity.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Liebes Ballonteam. Diese Ballonfahrt am 8. Juli 2007 ist für mich ein unvergessliches Erlebnis gewesen. Der Wind hat uns zwar nicht ganz soweit getragen, dafür konnten wir unseren Fans am Boden ein super Motiv zum Foto bieten und selbst die Landschaft aus nächster Nähe betrachten. Ich hoffe bald wieder die Möglichkeit zu bekommen mit Euch zu fahren. Vielen Dank an das nette Ballonteam und "Glück ab, Gut Land" Euer Michael

170  Datum: 2007-08-14 19:33:31
Ullrich, Regina, Silvio und Anne-Katrin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballonteam,
vielen Dank für die unvergeßliche Fahrt am 18.07.2007! Wir haben die ruhige Fahrt und den herrlichen Ausblick genossen. Ein tolles Geburtstagsgeschenk und ganz zufällig ein einmaliges Erlebnis zum 9. Hochzeitstag!
Allzeit "Glück ab, Gut Land" wünschen Luftberichterstatter Ullrich, die sanft landende Baroness Regina, Ballonrecke Silvio und Himmelsfee Anne-Katrin aus Hohenstein-Ernstthal.

169  Datum: 2007-08-14 15:03:10
Horst Thümmel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballonteam,
vielen Dank für die unvergessliche Fahrt am 24.06.07. vom Pfaffenberg nach Auerswalde. Bis dahin wusste ich noch nicht, dass ein Ballon auch getragen werden kann. Dank des geschickten Steuerns von Pilot Johannes war es aber ein leichtes Tragen bis zum Weg. Ich wünsche dem Ballonteam allzeit "Gute Fahrt" !
Euer Luftnavigator Horst.

168  Datum: 2007-08-09 15:32:22
Denise Winter aus Hermsdorf ( deni_wint@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballonfahrer, nach eiener unvergesslichen Fahrt wurden auch letzte Zweifel des "Angsthasen" durch eine "sichere Landung" beseitigt! Es war wunderschön - vielen Dank! Es grüßt "Mit einem etwas mulmigen Gefühl auf dem Pfaffenberg zu Korb steigende, dann die Fahrt bis Breitenbach genießende, auf dem Acker stehend aufsetzende Himmelsfee Denise

167  Datum: 2007-07-28 14:10:07
Undeutsch Günther ( gundeutsch@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballonteam!
Auch ich möchte mich anschließen und ein herzliches Dankeschön an Euch loswerden.Die Fahrt am 15.07.07 war ein einmaliges Erlebnis.
Euer "Ballonrecke der Ballonfahrergilde im Luftmeer zu Sachsen vom Pfaffenberg bis Kraschwitz fahrender mutig über den Korbrand spähender Recke Günther"!

166  Datum: 2007-07-26 13:52:47
Sommer Marlies aus Ruádorf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hiermit m”chte ich mich bei den gesamten Ballonfahrer-Team bedanken. Die Ballonfahrt am15.07.07 wird ewig in guter Erinnerung bleiben, es war einfach toll.Ein echt sch”nes Geburtstagsgeschenck.Eure auf dem Pfaffenberg mhsam zu Korb steigende mit dem Abendwind bis Kraschwitz fahrende frohgemut herabsp„hende Ballonfreifrau Marlies

165  Datum: 2007-07-24 00:16:15
Jürgen Scheibner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Danke für die unvergessliche Fahrt. Es war einfach toll.

164  Datum: 2007-07-23 07:46:08
Fam. Zschille ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hiermit möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich für die wunderschöne Fahrt am 14.07.07 von Reinholdshain nach Kolkau bei Euch bedanken. Es war ein unvergessenes Erlebnis für uns. Dank dem Piloten Johannes für die schöne Fahrt und die TOP Landung sowie dem Team ( Steffi & Willi) für die Rundum-Versorgung. Wir erinnern uns gern an diese schöne Fahrt zurück und können Euch nur "wärmstens" weiterempfehlen. Danke auch für die schönen Bilder.
Familie Bauch, Naumann und Zschille aus Reinholdshain

163  Datum: 2007-07-19 10:13:41
Thomas + Nadin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ein genialer,unvergesslicher Abend!!! Hätte es mir nie so schön vorgestellt!!!

162  Datum: 2007-07-19 06:03:56
Herr Herrmann & Herr Gerlich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Am 16.07.07 waren wir zwei im Ballonkorb bei Johannes.
Es war traumhaftes Wetter , tolle Sicht und eine wunderschöne - unvergeßliche Fahrt für uns.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Johannes und seinem Team ( Willi & Steffi) bedanken. Wir haben uns vom Anfang bis zur Verabschiedung wohl und geborgen gefühlt.
Wir wünschen Euch wieterhin alles Gute & viele schöne Fahrten und vieleicht sehen wir uns ja mal wieder....
Herr Herrmann & Herr Gerlich aus St. Egidien

161  Datum: 2007-06-12 18:39:08
Uwe und Helga ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Rückblick - Ostern 2007
Der 09.04.2007 wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Nach gemeinsamer Startvorbereitung begann um 18.00 Uhr der Aufstieg vom Pfaffenberg bei strahlend blauem Himmel. Dieser begleitete uns bis zur Landung in Gablenz und zum feierlichen Abschluss - der Ballontaufe.
Abenteuer pur.
Dem Team um Johannes Reichert nochmals herzlichen Dank.
Irgendwann "stehen" wir wieder einmal gemeinsam im Korb.
Allzeit "Glück Ab, Gut Land"
Himmelsfee Helga aus Oberlungwitz und Luftikus Uwe aus Lugau

160  Datum: 2007-05-24 09:54:01
Steffen Landskron ( info@ballonteam-landskron.de / http://ballonteam-landskron.de) schrieb:

Hallo Ihr Ballonfahrer,
vielen Dank für die Fotos. Kannst Du mir die Bilder
vielleicht noch mal per E-Mail senden?
Grüsse aus GR
Steffen

159  Datum: 2007-05-17 16:22:28
Ballonrecke der Ballonfahrergilde im Luftmeer zu Schsen nach dem "Ja Wort" fragender die gute Aussicht genießender hoppelig-schleifend landender Recke David ( davidundkatja@primacom.net / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für das wunderschöne, aufregende und unvergeßliche Geburtstagsgeschenk.Es war eine Außergewöhnliche Kulisse für einen Heiratsantrag, die Ich nur weiterempfehlen kann! Und Sie hat sogar "JA" gesagt. Weiterhin " Glück ab, Gut Land!"
David und Katja

158  Datum: 2007-05-09 09:37:23
Joachim Rudloff ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hiermit möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich für das schöne Erlebnis bedanken.
Die Ballonfahrt wird eaig in guter Erinnerung bleiben,ein Hauch von Abenteuer war dabei.
Für meine Frau gut zu wissen, dass sie mir mit dieser Fahrt ein schönes Geschenk zum runden Geburtstag gemacht hat.
Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste
Joachim Rudloff / Müsen

157  Datum: 2007-05-08 10:58:39
Joachim Rudloff ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich für das schöne Erlebnis bedanken. Die Ballonfahrt wird ewig in guter Erinnerung bleiben, ein Hauch von Abenteuer war dabei.
Für meine Frau gut zu wissen, dass sie mir mit dieser Fahrt ein schönes Geschenk zu meinem runden Geburtstag gemacht hat.
Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste
Joachim Rudloff

156  Datum: 2007-05-03 15:57:24
Martin Scheider ( Martin_scheider@web.de / http://nicht-jugendfrei.de) schrieb:

ooohh es is immer wieder scheen was neues zu lern!
ich hoffe bis Bad-Steben bin ich scho soweit wie mein Paps das ich ihn ersetzen könnte *frechgrins*

155  Datum: 2007-05-02 09:11:28
Am hohen Himmel den Luftraum von Gersdorf bis Ebersbach erobernder, mannhaft auf´s erblühende Land spähender, auf dem Acker flott aufsetzender Himmelstrürmer Tobias ( tobias.wenzel@xcode-net.de / http://www.xcode-it-service.de) schrieb:

Servus und Hallo!
wir starteten am 1. Mai 2007 morgens gegen 06:00 Uhr in Gersdorf. Das Wetter war wunderbar! Die Crew war sehr nett und das fahren war schon ein sehr schönes Erlebnis! Wie hier auch schon beschrieben, wurde auch bei uns nach der Ladung auf einem Feld eine "Ballonfahrer-Taufe" durchgeführt. Gerne wieder... :)

154  Datum: 2007-04-29 17:26:24
Nicole ( Nicole-Schoenfeld06@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ich habe eine Ballonfahrt gemacht und es war wunderschön...Bald fange ich meine Ausbildung an und von meinem ersten eigenen Geld möchte ich nochmal eine Ballonfahrt machen...es wird bestimmt wieder wunderschön!

Ich empfehle euch gerne weiter!!!!
Liebe Grüße Nicole

153  Datum: 2007-03-11 19:51:34
Gerlinde & Gerd ( gsommer@tup-gmbh.de / keine Homepage) schrieb:

Alles ist noch taufrisch, denn heute (Sonntag, 11.3.2007)hatten wir bei viel Sonnenschein und bestem Wetter ein großes unvergeßliches Erlebnis - eine Ballonfahrt mit Johannes, unserem Kapitän der Lüfte. Ihm, seiner Frau - seinem Team - sei herzlich gedankt. Es war einfach großartig, die Landung spannend und perfekt. Und ein paar Bilder von der Taufe werden wir sicher noch bekommen.
Beste Grüße, Gerlinde & Gerd aus Markneukirchen im Oberen Vogtland.

152  Datum: 2006-11-24 12:43:05
Akke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

am 24.oktober wurde ich mit meinen Kindern auf einem Ballonfahrt in Cale Millor, Mallorca, eingeladen. Wir leben schon seit 25 Jahren auf dieser schönen Insel, sehen auch jedes Jahr die Ballons = über uns fahren, aber hatten noch nie das Glück selber mitzufahren. Ein Ballonfahrt ist ein einmaliges Erlebnis,man kann es nur schwer beschreiben,die Welt liegt einem zu Füßen,man sieht sein Wohnort mit ganz anderen Augen. Die Sonne ging langsam unter, der Wind wurde weniger unser "Pilot" erklärte uns ein bisschen die Technik des Ballons.Wir waren begeistert. Nun mußten wir leider schon wieder runter,es wurde schon dunkel. Wir landeten auf einer Seitenstraße,wo unser Begleitwagen uns schon erwartete. Die Landung war sanft, wir räumten zusammen den Ballon auf und bekamen zu unserer Überraschung ein Glas Sekt mitten auf der Straße im Dunklen. Das war aber noch nicht alles,wir mußten auf Knieen und wurdenoffizell getauft und bekamen unseren Ballonschein
SUPER SUPER SUOER; ICH MOECHTE VOR ALLEM NOCH DIE FREUNDLICHKEIT VON UNSEREM PILOTEN ;SEINER FRAU UND DEN MITARBEITERN ERWAEHNEN: WIR HOFFEN UNS IM NAECHSTEN JAHR WIEDER AUF MALLORCA ZU TREFFEN; ES GIEBT EINARGENTINISCHEN BBQ BEI MIR ZU HAUSE:
und vieleicht für uns wieder eine Ballonfahrt ???
Nochmals vielen herzlichen Dank
AKKE, SACHA & KEVIN
Calla Millor Mallorca

151  Datum: 2006-10-28 14:33:54
Fam. Einert ( einert160@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:

Nochmals herzlichen Dank für die Ballonfahrt am 30.09.2006. Es war für uns ein tolles Erlebnis und wir werden Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Viele Grüße
Renate und Günter Einert

150  Datum: 2006-10-23 16:57:58
Willi Weitzel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es war ein Kampf um 3:45 Uhr aus dem Bett zu kriechen, aber der Sonnenaufgang aus hohen Lüften im Korb war die Entschädigung schlechthin: Aug in Aug mit der Sonne! Vielen Dank - vor allem für die sichere Landung! Willi (Willi wills wissen)

149  Datum: 2006-10-21 10:54:56
Mike & Peg Wilson ( biars7@msn.com / keine Homepage) schrieb:

12.10.06 - A wonderful, peaceful ride from Hohenstein-Ernestthal across the Sachsen as a birthday gift. An amazing view of cities, farms, train, and autobahn with Chemnitz in the distance. It was fun to help raise the balloon and to pack it up after. We would recommend this to everybody visitng Sachsen. Thank you for a great memory!

148  Datum: 2006-10-11 15:11:53
Lukas und Mike ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die Ballonfahrt am 10.10.06. Es war ein ganz einmaliges Erlebnis. So was habe ich mir schon immer gewünscht. Das war ein echt tolles Geburtstagsgeschenk. Noch mal vielen Dank für die tolle Farhrt.
Himmelsstürmer Lukas und Luftikus Mike

147  Datum: 2006-09-28 20:46:01
Göbel Jana ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

LIEBES Ballonteam,vielen Dank für die tolle Fahrt
am 22.07.06,es war absolut super.Die Taufe war ein
wunderschönes Erlebniss und das Team von Johannes
ist ganz toll.Tschüß Jana (Ballonelfe)

146  Datum: 2006-09-27 06:11:49
Lothar Giel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebes Ballonteam, hiermit möcheten wir uns für die wunderschöne Fahrt am 10.09.06 und die übersandten Fotos bedanken.
"Zum 70." kam das Geschenk,an das man nie im Traume denkt.
Eine Ballonfahrt, oh wie fein, sie muß aber bei Reichert`s sein.
Das Team sehr nett und flink - und kamen mit uns zurecht ganz geschwind.
Nun ging es nach oben, welch eine Pracht, ans Herzklopfen hat da keiner gedacht, da oben - es ist eine andere Welt , wir landeten dafür auf einem Feld.
Dort wurde getauft - oh welch Geschehn- der Tag ,der sollte nie vergehn.
Doch leider bleibt die Uhr nicht stehn und wir sagen hiermit Danke und Aufwiedersehn.

Mit freundlichen Grüßen,
in der Hoffnung noch vielen Menschen diese Freude zu ermöglichen verbleibt höflichst
Familie Lothar & Brigitta Giel aus Glauchau

145  Datum: 2006-09-24 13:24:21
Thomas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ein Geburtstagspräsent in Form eines Ballon-Fahrt-Gutscheins brachte mich Anfang September mit Johannes und vier weiteren Mitfahrern in den "7. Himmel" - konkret: den über Chemnitz. Unvergesslich war dieses Erlebnis, für das ich mich beim gesamten Ballon-Team recht herzlich bedanke. Ebenso für die Taufzeremonie und die schönen Fotos als Erinnerung.
So eine Ballonfahrt muss man einfach erlebt haben!!!!

144  Datum: 2006-08-29 12:20:41
Helga Jost ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

"Mit uns schweben Sie auf Wolke 7"
so stand es im Amtsblatt der Gemeinde Remse geschrieben.
Zum Feuerwehrfest am 4.8.06,wurde dazu vom Team der Ballonfahrten HOT GmbH eingeladen,
aber wegen heftigen Regen ging man an diesem Tag baden.
Nun hieß es,täglich auf günstige Witterungsverhältnisse warten. Nach langer Geduldsprobe ,konnte ich entlich am 17.8.06 starten.
Die Aufrüstung war getan, ich kletterte in den Korb eines bunten Ballon- und schon schwebte ich himmelwärst davon.
Was für ein erhebendes Gefühl,mit 70 Jahren, die Heimat, das Häusle,die angrenzenden Gebiete aus der Vogelperspektive zu erfahren.
Man fährt,vom Piloten sicher begleitet,in luftigen Höhn.
Nach herrlicher ,für mich viel zu kurzer Fahrt, wurde ein Landeplatz ausgespäht,das Begleitfahrzeug kam heran, nun setzte Johannes,mit Anweisung für die Passagiere, zur Landung an.
Auch wenn diese etwas hoppelig war,
haben wir alle lachend den Korb verlassen-
am Horizont sah man schon die Abendsonne verblassen.
Mit vereinter Kraft wurde der Ballon abgebaut,
der Korb abgerüstet und alle Utensilien verstaut.
Johannes hat uns dann noch von der Entstehungsgeschichte der Ballonfahrt erzählt,
dann wurde jeder in den "Ballonadelsstand" erwählt.
Ich durfte die Ballontaufe traditionell mit Feuer und Wasser erleben,
danach wurden bei einem Glas Sekt die Urkunden übergeben.
Im Begleitfahrzeug ging es dann zum Startplatz zurück.
Ich denk oft und gern an diese Stunden zurück.

Für das Abenteuer,sowie die Fotos der gemeinsamen Ballonfahrt ,bedanke ich mich recht herzlich und
wünsche weiterhin " gute Fahrt" und viel Glück

Helga Jost / Remse

143  Datum: 2006-08-14 11:40:03
Gerda ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hiermit möchten wir uns noch einmal rechtherzlich für die wunderschöne, unvergessliche Ballonfahrt am Samstag den 12. August bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Ballonelfe Gerda
und
Luftikus Martin

142  Datum: 2006-07-19 13:58:43
Rolf Kutschbach ( rolfkutschbach@tiscsli.de / keine Homepage) schrieb:

Besten Dank für die schöne Ballonfahrt am 05.07.2006 nach Wilchwitz (nicht Wilschwitz!)
Habe einige sehr schöne Fotos schiessen können.

141  Datum: 2006-07-17 14:43:22
Elisabeth ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wo kann man denn die Preise erfahren?

140  Datum: 2006-07-13 18:54:36
Andreas u.Michele aus Ponitz ( Andykahl@tiscali.de / keine Homepage) schrieb:

Möchten uns auf diesen Weg herzlich bedanken für diese schönen Stunden zu Lande und in der Luft.Wir
als getaufte Ballonfahrer wünschen Euch weiterhin
Glück ab,Gut Land und vielleicht sieht man sich ja
mal im Korb wieder.Euer durchs Getreide geschlif-
fener Luftikus Andraes mit Landegebiet Hilbersdorf
bei Gera am 30.06.06 Tschüssi

139  Datum: 2006-07-04 11:18:17
Wolfgang ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Dank für die wunderschöne Ballonfahrt und die Betreuung über die gesamte Zeit. Da für mich ein Traum in Erfüllung ging, kann ich allen Interessenten nur empfehlen es mir und allen anderen Mitfahrern nachzumachen.
Wolfgang

138  Datum: 2006-06-28 15:18:42
Evelin Ogonowski ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebes Ballonteam,

herzlichen Dank für die schönen Fotos. Es war ein wunderschönes Erlebnis in der Abendsonne von Hohensten-E. nach Engertsdorf zu fahren. Die Landung auf dem Kartoffelacker war "butterweich". Vielen Dank an alle Beteiligten!
Euch empfiehlt auf jeden Fall weiter,
die Ballonelfe Evelin!

137  Datum: 2006-06-28 09:03:33
Martina Zanotelli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballonteam aus HOT
ich möchte mich hiermit für die Zusendung der Fotos bei Euch recht herzlich bedanken.Ich mußte sofort wieder an die wunderschöne Fahrt am 18.06.06 von HOT nach Gablenz (Meerane) zurückdenken. Diese Fahrt war für mich ein unvergeßliches Erlebnis an welches ich mich immer gern zurückerinnere. Ich möchte mich dafür bei Euch allen bedanken, bei Johannes für die schöne Fahrt und die tolle Landung und bei der Crew für die gute Betreuung. Man kann Euch nur weiterempfehlen und jedem sagen " das muß man erlebt haben "
Weiterhin viele schöne Fahrten wünscht Martina aus Gersdorf

136  Datum: 2006-06-23 08:32:08
Ruth Beck ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieber Pilot Johannes & liebes Team
vielen Dank für die Zusendung der Bilder unserer gemeinsamen Ballonfahrt von HOT nach Oelsnitz am 09.06.06. Gern und oft denke ich daran zurück, es bleibt für mich ein unvergeßliches Erlebnis. Von hoch oben ,in aller Stille, auf die Heimat zu schauen. Toll war auch die sanfte Landung ,bei der wir die Kühe etwas erschreckt haben. Alles in allem ein tolles Erlebnis was man nur weiterempfehlen kann.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Fahrten und immer eine sanfte Landung.
Ruth Beck aus Glauchau

135  Datum: 2006-06-21 07:38:31
heike&andreas kretzschmar ( a.k.kleinrusdorf@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballonteam,
heute möchten wir uns nochmal für die tolle Ballonfahrt von Niederalbertsdorf nach Steinpleis mit"Punktlandung" bedanken,natürlich auch für die Bilder.Unser Nachbar hat uns nicht erkannt,deshalb die Aufregung.Die Wiese kann als Startort wieder dienen.
Macht weiter so!
euer Recke Andreas & Ballonelfe Heike.

134  Datum: 2006-06-18 20:13:19
Holger Stibitzky ( holger.stibi@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Am Samstag ging's von Glauchau nach Hohenstein
eine Ballonfahrt sollte es sein
nach dem Start ginge es ganz munter
Richtung Süden dann hinunter
am Ende war es dann fast Nacht
hab'noch lange dran gedacht
doch Sonntagabend sitz' ich hier
erlabend an 'ner Flasche Bier
zu Haus' bei mir auf dem Balkon
da kommt gefahren ein Ballon
Pilot Johannes Reichert der stand drin
ich hab gedacht ich spinn'
denn gestern wollt'ich auch hier hin
doch meine Fahrt bleibt unvergessen
ich glaub' es ist auch nicht vermessen
weil irgendwann in ein paar Jahren
werd' ich auch über Glauchau fahren

In diesem Sinne Glück ab gut Land
Recke Holger

133  Datum: 2006-06-18 19:07:14
Dieter Mengede ( viola.mengede@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebes Ballonteam,
heute möchte ich mich nochmals bei Euch für die schöne Ballonfahrt am 02.06.2006 vom Pfaffenberg/Hohenstein nach Zwönitz bedanken. Es war ein aufregendes Erlebnis.Vielen Dank auch für die Bilder.
Mit freundlichen Grüssen
Recke Dieter

132  Datum: 2006-04-12 10:00:23
Luftikus ( akiessig@web.de / http://www.luftikus-flugschule.de/) schrieb:

Hallo Reicherts,
Grüße aus Stuttgart von Eurem Webmaster und nun ebenfalls stolzem 'Sport Pilot Licence' Inhaber Axel. Ich hoffe bei Euch ist (technisch) soweit alles okay. Zwecks Einstellen neuer Bilder und/oder Erweiterung der Seiten einfach kurze Mail!

Happy Landings!

Luftikus, mutig über den Korbrand spähender, von Jahnsdorf nach Ebersdorf schwebender Graf der stehenden Landung

131  Datum: 2006-04-02 15:52:41
Bernd & Marion Thiemer ( floppy@blue-cable.de / keine Homepage) schrieb:

Ist es nicht wunderbar, ein gemeinsamer Traum
wurde war.
Nach 25 Jahren Eheleben gemeinsam in den Lüften
schweben.
Die Ballonfahrt war ein sehr schönes Erlebnis,
wir danken dem Reichert-Team für die Bilder und
das ausgezeichnete Ergebnis.

130  Datum: 2006-03-19 16:06:39
Riesen-Ballon-Show ( info@vanessa-entertainment.de / http://www.vanessa-entertainment.de) schrieb:

Hallo,
viele Grüße von Vanessa-Entertainment.
Ein Lob für die ansprechende Homepage, mit vielen guten Inhalten.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Vanessa.
www.vanessa-entertainment.de)

129  Datum: 2006-03-02 21:18:01
Hannelore Rülke ( bruelke@web.de / keine Homepage) schrieb:

Macht weiter so !
Eure Nachbarn Bernd und Hannelore!

128  Datum: 2006-01-25 20:55:30
Karsta Hiller ( BJKarsta@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben!
Da war mein 30. Geburtstag und mein Schatz hatte eine Kiste, so groß (da hätte auch ein Staubsauger reingepasst). In dem Paket war liebevoll ein rotgrüner Ballon mit einem kleinen Weidenkorb darin eingepackt. Mir standen die Tränen in den Augen. Entlich - ich darf fahren über das schöne Sachsenland. Nun war es soweit. Am 14.01.2006 hoben wir vom Pfaffenberg ab. Von weiten erkannte ich mein Heimatdorf. Welch Gottes Geschenk! Unvergesslich bleibt: Das wir direkt über unser Haus gefahren sind. Die Winterlandschaft war traumhaft schön. Die Rochsburg von oben, der Himmel so klar, in der Ferne den Schnee von der Erde mit den Himmelswölkchen verschmelzen zu sehen. Die Luft so klar, kein Altagslärm, nur wir und der Ballon. Bis Weißbach trug uns der Wind. Die Landung war natürlich famos, im rodellnden Ballon.
Die Ballontaufe war eine sehr brennzlige, feuchte und natürlich schöne Angelegenheit.
Ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken für die schöne Winterfahrt. Ihr seit ein Klasse Team.
Glück Ab, Gut Land - Karsta Hiller

127  Datum: 2006-01-01 18:11:03
Hans-Joachim Winkler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Vielen Dank für die super Fahrt am 10.10.05 und die zugesendeten Fotos der Taufe.
Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
H.-J. Winkler

126  Datum: 2005-12-06 09:46:57
Sabine + Günter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Danke für die tolle Ballonfahrt! Ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Sabine und Günter

125  Datum: 2005-11-21 20:46:51
Monika und Jens Walther ( Walther-HOT@web.de / keine Homepage) schrieb:

Am 13.11.05 sahen wir am Pfaffenberg einen Ballon aufsteigen und wir erinnerten uns an die eigene Fahrt am 28.07.05 mit der Firma Reichert aus Hohenstein-Ernstthal. Organisation und Wetter waren optimal, so daß wir gern an diesen Tag mit seinen schönen Eindrücken zurückdenken.
Damit es nicht bei einem "einmaligen" Erlebnis bleibt, wünschen wir uns fürs nächste Jubiläum wieder großzügige Sponsoren.

Viele Grüße an Familie Reichert

124  Datum: 2005-11-11 15:49:13
Ballonteam Opitz ( Ole-Nils.Opitz@web.de / http://www.Ballonteam-Opitz.de) schrieb:

Hallo liebe Steffi und lieber Johannes,

wir hatten im Oktober das Glück mit Euch eine Reise zum alljährlichen Ballontreffen nach Mallorca zu machen.
Mit ein paar netten Gästen aus Mallorca und unserem Heimatland „Culitzsch“ konnten wir ein paar schöne Ballonfahrten erleben. Ein besonderes Highlight war dabei das Ballonglühen am Strand unter Palmen.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für dieses kleine Abenteuer bedanken und wünschen Euch weiterhin: „GLÜCK AB, GUT LAND“.

Ballonteam Opitz aus Culitzsch

123  Datum: 2005-11-06 08:38:53
Jennifer und Cindy Gerber ( Grbr309@aol.de / keine Homepage) schrieb:

Im Urlaub zog´s uns nach Mallorca hin,
an nichts zu denken stand uns der Sinn.
Wir erholten uns und stürzten uns in manches Getümmel,
doch das Glauchauer Auto - es kam echt vom Himmel.
Die Welt ist doch wirklich ganz niedlich und klein,
es paßt selbst Herr Opitz aus Culitzsch hinein.
Erst wurde gelacht, dann wurde verhandelt -
die Glauchauer waren zwecks Ballonfahrt gelandet.
Ballonglühn am Strand und Meer unter Palmen,
da kamen so manche Gefühle zum qualmen.
Am nächsten Tag ging´s echt ganz früh los,
doch diese Ballonfahrt die wurde famos.
Diese Ballonfahrt vergessen wir nie
sie gab unsrem Urlaub den Punkt auf das i.
Am Hotel wartete man mit freudigen Mienen:
"Die Bilder vom Glüh´n sind in der Presse erschienen."
Urkunde und Bilder hängen gerahmt an der Wand,
so etwas erlebt man im Mallorcanischen Land.
Ein dickes Lob und ein ganz großes "Danke"
auf das man immer ganz glücklich hier lande.
Jennifer und Cindy aus Culitzsch.
P.S. Gern hätten wir ein paar schöne Bilder hinzugefügt, aber leider sind unsere technischen Fähigkeiten noch nicht so weit fortgeschritten.

122  Datum: 2005-09-07 09:10:33
Jana Wendler ( IgelundMaus@web.de / keine Homepage) schrieb:

Die Fahrt war einzigartig schön.Der Eichelbaum wird mich immer begleiten.Ihr habt alles super gemacht und die Fahrt war sehr lustig mit allen Korbinsassen.Nochmals vielen Dank!!!!!!

121  Datum: 2005-09-05 15:34:00
Kathrin Walther ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Am 20.August 2005 stieg ich zum 2.Mal mit einem ihrer Ballons gen Himmel. Auch diese Fahrt war wieder wunderschön! So hoch oben ruhig über die Landschaft zu fahren ist einfach traumhaft.
Jetzt zum wiederholten Mal konnte ich vom Ballonaufbau bis zum Sektanstoß (wieder auf Erden) alles noch intensiver genießen.
Herzlichen Dank dem netten Team, dessen ruhige Art wohltuend ist!

120  Datum: 2005-09-01 12:43:06
Eberhard Taube ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ballonfahrt am 18.08.2005
Gewuchtet,gehoben und geschoben,
Wind geblasen,Feuersturm entfacht.
Es ist herrlich, wir sind oben !
Die Fernsicht prima, es ist eine Pracht.
Hohenstein,Waldenburg und Callenberg,
nun kommt Glauchau und das Moselwerk.
Dann kommt Gößnitz,die Bahn ,wir gehen nieder
schon hat uns die liebe Erde wieder.
Schön gelandet, wir waren unten
ein kahles Weizenfeld gefunden.
Die Haare brennen, welche Düfte!
Nun sind wir adelige Barone der Lüfte.
Die Fahrt hat mein Leben sehr bereichert,
wir raten zur Ballonfahrt mit dem Team von Johannes Reichert
Baron Eberhard

119  Datum: 2005-08-31 21:39:45
Jörg Schulze ( Toringo@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Ballöner,

gestartet auf dem Pfaffenberg und nach Tuchfühlung mit einem Rapsfeld in Mühlau gelandet. Vielen Dank für Eure Fürsorge am Boden und in der Luft am 24.07.05. Die Perspektive auf Land und Leute, die Texturen der Natur und die Erfassung der Heimat aus der Luft bleiben unvergessen. Ganz herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal
Euer Ballonrecke im Luftmeer zu Sachsen Jörg

118  Datum: 2005-08-30 18:21:44
Joachim Graupner ( M.Graupner-eh-dorf@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballönerteam !
Einen herzlichen Gruß und vielen Dank für eine gelungene Fahrt am 18.08.2005 von HOT nach Gößnitz.
Es war für mich ein unvergeßliches Erlebniss welches ich anläßlich meines 50. Geburtstages seitens meiner Familie als gelungene Überraschung erhielt.
Danke auch für die Fotos.

Glück ab,Gut Land
Euer Luftikus Joachim

117  Datum: 2005-08-29 20:53:57
Stehend landender Recke Andreas ( andreas1109below@web.de / keine Homepage) schrieb:

War ein super Flug heute,schade dass wir nicht Richtung Crimmitschau FAHREN konnten. Na,vieleicht beim nächsten mal.Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.A.B.

116  Datum: 2005-08-25 16:40:23
Christian Müller ( hms.mueller@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebes Team der Ballonfahrten HOT Gmbh.
Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis, die Heimat von oben, aus einem Ballon zu sehen. Das dies mir einmal vergönnt war, dafür danke ich meiner Familie. Ganz herzlichen Dank auch an die Brüder Montgolfier für ihre Erfindung.
Dem Ballonteam wünsche ich Glück ab, Gut Land.
Ihr Ballonrecke Christian.

115  Datum: 2005-08-11 07:06:56
Fam. Metzner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballöner,
vielen Dank für die wunderschöne Ballonfahrt am 01.08.05 von Hohenstein-Er nach Brünlos. Besonderen Dank an das Team für den tollen Service und die Bilder die wir von Euch bekommen haben. Wir können und werden Euch gern weiterempfehlen.
Thomas & Petra Metzner

114  Datum: 2005-07-27 08:44:35
Sonja Thümmel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballöner
vielen Dank dem Abendwind und dem Team für das sanfte Schweben am 13.06.05 zwischen Ursprung und Hirschgrund zur 666-sten Fahrt des Piloten.
Es war eine Idealroute für mich. Ich werde Euch wärmstens weiterempfehlen.
Baroness Sonja

113  Datum: 2005-07-25 14:38:42
Claudia & Thomas Wienhold ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Am 24.Juli 2005 hoben wir mit dem Ballonfahrtenteam HOT vom Pfaffenberg zu unserer Hochzeitsreise nach Hohenfichte ab. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für dieses einmalige Erlebnis bedanken.

112  Datum: 2005-07-24 19:48:28
Frank Vogel ( vogel.frank@tiscali.de / keine Homepage) schrieb:

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich beim Team der Ballonfahrten-Hot für die tolle Fahrt am 16.07.2005 von Hohenstein nach Beutha bedanken. Ein Erlebnis das jeder, der keine Höhenangst hat, mindestens einmal im Leben haben sollte. Man erkennt die wunderschöne Heimat mit ganz neuen Augen. Nochmals vielen Dank an Johannes und sein Team - es war einfach Spitze

111  Datum: 2005-07-22 07:55:00
Steffi Waldenburger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Am 03.07.05 auf dem Paffenberg da stieg ich auf und in Kertzsch da setzten wir behutsam wieder auf.
Mit Reicherts Ballon da fuhr ich davon,es war wunderschön , einmal alles von oben zu sehn.
Ich werd das auf alle Fälle noch mal tun, doch erst muß sich mein Konto etwas erhol'n.
Vielen Dank an den Piloten & das Team
immer gut Land Baroness Steffi

110  Datum: 2005-07-15 05:49:07
Bernd Rülke ( bruelke@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ballonrecke Fürst Bernd zu Ernstthal,alle Höhen bezwingender Held am Morgen-und Abendhimmel(1999) gibt sich die Ehre,der Ballonfahrten HOT GmbH und seinem Käpt`n Johannes herzlich zu danken für die tolle Fahrt vom Pfaffenberg nach Königswalde am abendlichen Himmel des 30.Juni anno 2005.
Herzlichen Dank auch den "Erdferkeln" für ihr emsiges Tun sowie dem Büro für die gute Organisation und die gelungenen Fotos.
Möge den Luftikussen im Ballon allzeit günstiger Wind und eine Handbreit Luft unter dem Korb
beschieden sein.

happy take off,good land
BR Fürst Bernd zu ET

109  Datum: 2005-07-14 05:39:10
Ackermann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich möchte mich bei Euch noch einmal für die wunderschöne Fahrt von Hohenstein-Er bis Thalheim bedanken. Es war ein wunderschönes Erlebnis ich erinnere mich gern und oft daran zurück. Danke auch noch mal für die Bilder, sobald der nächste Sponsor "steht" melde ich mich bei Euch
Alles gute und noch viele schöne Fahrten

108  Datum: 2005-07-07 08:06:14
Jürgen Rachner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Johannes und Team
vielen Dank für die schönen Bilder unserer gemeinsamen Fahrt am 19.06.05 von HOT nach Erlbach Kirchberg. Es war ein wunderschönes Erlebnis an welches ich immer gern zurückdenke. Ich hab ja bald einen "runden" Geburtstag und da wird sich sicherlich ein "Sponsor" finden und wir sehen uns in luftiger Höhe wieder. Auf jeden Fall werde ich Euch gern weiterempfehlen. Vielen Dank

107  Datum: 2005-06-30 05:57:23
Herr Vogel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebes Ballonteam,
hiermit möchte ich mich bei Euch für die wunderschöne Fahrt am 19.06.05 von HOT nach Neukirchen bedanken. Es war und bleibt ein unvergeßliches Erlebnis für mich , welches ich sicher irgendwann wiederholen werde. Vielen Dank vor allem an den Piloten Johannes für die tolle Fahrt und sichere Landung und auch an das Team Steffi &Willi , macht weiter so!!!
Manfred Vogel

106  Datum: 2005-06-06 09:44:56
Roland Kluge ( r.klugeroland@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ein wunderschönes Gefühl ist es,sich sanft in die Luft zu erheben und dann über das Land zu fahren.Unter dir sieht es aus wie auf einer Modellbahnanlage.
Alles das kannst du in Ruhe und Gelassenheit geniesen,wenn du dich in die Obhut von Fam.Reichert begibst und mit ihnen im Ballon über unsere Heimat fährst.
Dank ihrer guten Arbeit läuft alles bestens ab,bis hin zur Taufe.
Nochmals vielen Dank dafür.
Glück ab,gut land
Roland Kluge am 25.5.05 bis Engertsdorf

105  Datum: 2005-06-01 06:40:13
Frau Fanghähnel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich möchte mich hiermit für die wunderschöne Fahrt am 13.05.05 von HOT nach Schmölln bei Euch bedanken. Es wird für mich unvergesslich bleiben. Danke auch für die Bilder. Ich werde Euch gern weiterempfehlen.
Frau Fankhähnel aus Lichtenstein

104  Datum: 2005-05-18 19:43:12
Annett Löhnert ( annett.loehnert@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fam. Reichert wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen noch mal recht Herzlich für die Ballonfahrt am 16.5.2005 bedanken. Es war ein tolles Erlebniss mit Ihnen auf Wolke 7 zu schweben. Wir wünschen Ihnen immer einen vollen Korb.Dieses schrieben mutig über den Korbrand spähende flott zur Erde zurückkehrende Himmelsfee Annett.

103  Datum: 2005-05-14 18:46:31
Langer Michael ( Flamegold@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hiermit will ich mich rechtherzlich bei euch bedanken für die wunderschöne Ballonfahrt die meine Eltern am 13.05.2005 genießen konnten. Es hat ihnen richtig gut gefallen und ich denke wir werden uns wieder sehen, denn ich möchte mir auch mal so eine Fahrt gönnen. Ich wünsche euch weiterhin alles gute und macht so weiter.

102  Datum: 2005-05-13 10:21:39
Fam. Meyer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebes Ballonteam,
wir möchte uns recht herzlich bei Euch für die schöne Ballonfahrt am 01.05.05 bedanken. Es war ein einmaliges aufregendes Erlebnis. Weiterhin wünschen wir Euch alles Gute. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Mit freundlichen Grüssen "Glück ab, Gut land"
Familie Meyer

101  Datum: 2005-05-01 12:29:46
Andreas Hansmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Für die Schöne Ballonfahrt am 3.4.05 von Hot nach Motzig möchte ich mich bei Eurem Team bedanken es war ein tolles Erlebnis an das ich mit Freude immer Denken werde.
Recke Andreas

100  Datum: 2005-04-10 07:57:47
Klaus Tschich ( klaus@tschich.de / http://www.tschich.de) schrieb:

Liebe Familie Reichel!
Danke für die schöne Fahrt am 03.04.05 wenn Sie ein
paar Bilder sehen wollen finden Sie diese unter Tschich.de allerlei
Viele Grüße Klaus und Ingo Tschich

99  Datum: 2005-01-02 10:35:14
Michael Lecht ( lecht@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Reichert,
vielen Dank für die herrliche Fahrt bei der
Ballon-Fiesta 2004 in Leipzig. Euer Bild ist
angekommen, würde auch welche als email senden?
Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
mfG Stefanie+Michael

98  Datum: 2004-10-31 20:04:13
Dana Lang ( Winniepooh24799@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Huhu, die Ballonfahrt als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund war ein richtiger Hammer und total absolut affengeil (viele Grüße auch an Mickey).
Wir hatten zum Glück am 02.10.2004 einen super sonnigen Vormittag und einen klasse Piloten. Diesen lustigen Ausflug behalten wir gern in Erinnerung. Wir bedanken uns sehr und werden Euch gern weiterempfehlen. Alles Gute und weiterhin allzeit gute Fahrt. Dana+Eric.

97  Datum: 2004-10-28 23:20:21
Hofmann Ronny ( roho@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Na Hallo Johannes und Steffi,
kurz knapp und bündig:
Die Woche Mallorca(4.10.04-10.10.04)zum Ballonfahrertreffen war genial.Das Wetter hat super mitgespielt,es waren sehr schöne Fahrten,egal ob ich selber mitgefahren bin oder am Boden Verfolger war und in Mallorca getauft zu werden und das zum Geburtstag-wer hat das schon!?.Am tollsten fand ich die Überfahrt des Hotels am Freitagmorgen-der Pool war zum Springen nah ;-)Und selbst das Auf-und Abbauen war/ist interresant,macht Spass!Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder,ich Luftikus Ronny(und das ist nur die allerkürzeste Version-glaubt mir)wär gern nächstes Jahr wieder dabei in Mallorca. Bis dahin Glück ab-gut Land

96  Datum: 2004-10-24 17:29:02
Sylvia Steinitz ( SteinitzSylvia@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebes Ballonteam unsere Fahrt am Himmel von Hohenstein war ein voller Erfolg und wird uns in guter Erinnerung bleiben, macht weiter so und immmer ein gutes Lüftchen und gute Landeplätze bei Ursprung

95  Datum: 2004-10-20 08:26:49
Michael Hahn ( micha.1954@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die Bilder von unserer Fahrt am 02.10.2004 .Es war ein unvergessliches Erlebnis.Vielleicht klappt es mal wieder. Auf alle Fälle habe ich die Werbetrommel gerührt für Euer Unternehmen. Nochmals Danke und Glück ab gut Land.

94  Datum: 2004-10-09 15:55:08
PILAR RUIZ/CALA MILLOR(MALLORCA) ( mprgarcia@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für diese wunderschöne Ballonfahrt letzten Mittwoch (06/10/04)von Cala Millor nach Sant LLorenç.Es ist mein zwites Mal gewesen,aber als im ersten Mal wird es auch eine unvergessliche Erfahrung sein. Vielen Dank auch für die Bilder.Glück ab, gut Land!und... Bis zum nächste Mal.wünscht Pilar Ruiz aus Cala Millor (Mallorca)-.
Mit freündlichen Grüssen.
Pilar Ruiz.

93  Datum: 2004-10-06 16:49:15
SIMBO ( simbo_l@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Glück auf Reichert Johannes und Crew!
Recht vielen Dank für diese wunderschöne BallonFAHRT letzten Monat.Alle Verwandten,Bekannten und Kollegen waren sehr gespannt auf meinen Bericht.Und ich kann nur sagen:Spitze!!!Wem die Möglichkeit gegeben wird, so etwas zu erleben, dann sollte man frohen Mutes mit Euch in die "Luft
gehen"!
Glück ab,gut Land!wünscht "dr Simbo" aus Ernstthal.

92  Datum: 2004-10-03 08:26:55
Herrmann,Eberhard ( Eb.Herrmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Die Ballonfahrt am 4.09.2004 von Hohenstein-E. nach Härtensdorf war für mich ein schönes und bleibendes Erlebnis. Diese Art von "Abendteuer" ist für jung und alt enpfehlenswert. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis werde ich diese Fahrt entsprechend präsentieren. In diesem Sinne, der Crew, weiterhin Glück ab, Gut Land!
Mit freundlichen Grüßen
E. Herrmann

91  Datum: 2004-09-29 19:12:49
Till Edeler ( till-edeler@gmx.li / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für ein unvergessliches "Antrags-Erlebnis" zwischen HOT und Härtensdorf! Danach konnte die Hochzeit nur ein voller Erfolg werden!
Vielen Dank auch für die Bilder. Bis zum nächsten MAl!
Himmelsfee Doreen und Ballonrecke Till aus Stenn

90  Datum: 2004-09-26 16:13:45
Ronny Kunze ( ronny-kunze@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Danke nochmal für die Fotos, war echt riesig !!
Am besten hat mir dennoch die Landung gefallen und die damit verbundene Suche der Verfolger !
Kann man nur weiterempfehlen !
Einziger Kritikpunkt: die versprochene Kontrollmöve, welche unsere Fahrscheine abstempeln sollte hatte wahrscheinlich frei ;-) !

Weiterhin Glück ab, Gut land
... Wipfelknicker Ronny

89  Datum: 2004-09-20 06:06:13
Familie Ohl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Johannes und Team,
eure letzte Ballonpost ( Bilder ) ist gut bei uns angekommen.
Wir werden uns noch lange an die Eindrücke unserer ersten gemeinsamen Ballonfahrt am 08.09.04 erinnern.
Man schaut jetzt ganz anders nach Oben, wenn die Ballöner durch die Lüfte fahren.

Glück ab gut Land
Thomas,Jeanette und Tim aus Ebersbach

88  Datum: 2004-09-16 14:43:52
Ingrid Hammermüller ( i.hammermueller@neukirchen-erzgebirge.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballon-Team,
Vielen Dank für die Fotos. Unsere Fahrt bei herrlichem Wetter von Neukirchen nach Lobsdorf war sehr schön.
Es güßt
... Baroness Ingrid

87  Datum: 2004-09-16 14:06:46
Andrea Flade ( a.flade@neukirchen-erzgebirge.de / keine Homepage) schrieb:

Es war ein wunderschönes Erlebnis. Die Fahrt war leider viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für die Fotos.
Glück ab, Gut land von der Himmelsfee Andrea

86  Datum: 2004-09-16 13:01:07
Karin Rudolph ( www.Karinschildi@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Die Ballonfahrt am 07.09.bleibt in guter Erinnerung und war nicht die letzte Fahrt .Vielen Dank für die Fotos. Glück ab,Gut land Karin

85  Datum: 2004-09-15 11:25:45
André Aurich ( Ulli8679@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, liebes Ballon Team,
Vielen Dank für die tollen Fotos und die SUPER Fahrt
vom Pfaffenberg nach Heiersdorf. Es war einfach spitze.
Viele Grüße
... wolkenhopser André

84  Datum: 2004-09-12 16:39:31
Hans Neubert ( hwneub@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballonteam! Vielen Dank für die Fotos.Es war eine sehr schöne Fahrt vom Pfaffenberg nach Neuwürschnitz.Man sollte es öfter machen.
Grüsse Christa und Hans.

83  Datum: 2004-09-11 12:16:14
Voigt ( maikvoigt@web.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die beeindruckende Fahrt und supersanfte Landung von 05.09.2004. Diese Ballonfahrt war für uns wirklich ein tolles Erlebnis und wir können das natürlich auch gern so weiterempfehlen.

82  Datum: 2004-09-09 19:42:31
Ludwig Kämpf ( karin.kaempf@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, liebes Ballon-Team,

die Bilder sind angekommen, vielen Dank. Ich verarbeite immer noch die schönen Eindrücke und möchte mich noch einmal für die sichere Fahrt bedanken. ...........Luftnavigator Ludwig, gefahren am 4.9.2004, früh in die Morgensonne.

81  Datum: 2004-09-07 08:04:40
Melanie ( mleucht@gmx.de / http://www.ballonteam-hof.de) schrieb:

Hallo! Vielen Dank für die Bilder vom Sächsisch-Test! Für nächstes Jahr Bad Steben habe ich diesmal das richtige Wetter bestellt! Bis dahin Glück ab, gut land!

80  Datum: 2004-09-05 07:53:55
Linda ( keine Email / http://www.blauweissgersdorf.de) schrieb:

Hallo liebes Ballonteam!

Die gestrige Ballonfahrt nach Härtensdorf (wo immer das auch liegt) war einfach traumhaft. Es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Nach zwei problemlosen Starts und zwei sanften Landungen innerhalb einer reichlichen Stunde ist mein Bedarf noch lange nicht gedeckt. Ihr seid ein super Team und ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten 600 Fahrten.

Gruß Linda

79  Datum: 2004-08-27 06:01:33
Herr Marx ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Für die wunderschöne Ballonfahrt am 2.8.04 von Hohenstein-Er nach Niederdorf möchte ich mich bei Euch
recht herzlich bedanken. Das war ein wunderschönes und aufschlußreiches Erlebnis für mich was ich immer in guter Erinnerung behalten werde.Danke auch für die Bilder aus "luftiger" Höhe die Johannes von uns im Korb geschossen hat.
Bleibt weiter so ,und viele schöne "Fahrten"

78  Datum: 2004-08-25 08:15:44
Hahmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Johannes & Team
Für die Fahrt am 07.07.04 von Hohenstein-Er nach Lauenhain möchte ich mich nochmal bedanken. es war einfach ein tolles Erlebnis.
Die Fahrt war super ihr seit ein tolles Team und ich habe euch schon fleißig weiterempfolen.
Danke auch noch für die Bilder die ihr mir geschickt habt.
Das war ein Erlebnis fürs "Leben"

77  Datum: 2004-08-19 05:30:15
Ute ( JMEDICALF@aol.com / http://www.jf-medical.de) schrieb:

Ute und Enkel Philipp ( extra wegen der Ballonfahrt am 7.08.04 aus Wuppertal - sehr gutes Zeugniss -Überraschungsfahrt angereist) grüßen das HOT - Team. Die Fahrt von HOT nach Göhren über Altenburg - Flugplatz war super ( Philipp: affengeil ). Prima Team, mit Humor und guter Laune, immer weiter zu empfehlen.

76  Datum: 2004-08-11 06:29:42
Illgen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Für die wunderschöne Fahrt am 17.07.04 von HOT nach Reichenbach ( Wiese neben den Kichererbsen) möchte ich mich hiermit nochmals bedanken. Danke auch für die Bilder von " hoch oben" .Es war ein wunderschönes Erlebnis und Ihr ein tolles Team - immer weiter zu empfehlen.
Danke Herr Illgen

75  Datum: 2004-08-04 07:41:33
Ruth Wetzel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die "Himmelsfee" Ruth- im Alltag gehört noch der
Stammesname Wetzel dazu- hat sich einen Traum erfüllt:
Viel zu schnell war an einem sonnigen Julimorgen der Traum vorüber.
Geblieben sind die Erinnerungan ei wunderbares Erlebnis und die unvergeßlichen Bilder auf unsere schöne Heimat.
Dem Team der Ballonfahrten HOT GmbH weiterhin

Glück ab - gut Land
Himmelsfee Ruth

74  Datum: 2004-08-01 10:48:42
Kerstin Illing ( tante_illi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo und guten Morgen an Johannes und Familie,
die gestrige Fahrt (31.07.2004) bei der X. Saxonia in Leipzig war ein tolles Erlebnis. In fast 500 Meter Höhe fühlt man sich dem Himmel ein Stück näher. Wenn auch die Fahrtdauer leider recht kurz war, so war die Landung um so spektakulärer. Es ist schon wahr, bisher ist noch keiner oben geblieben. Ich wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt (auch wenn Ihr eigentlich fliegt) und immer eine sachte Landung in der Nähe einer Straße auf einer weichen Wiese.
Viele liebe Grüße, die "Sturmbraut" Kerstin

73  Datum: 2004-07-28 11:49:36
Wolfgang Floß ( floss@werdau.net / keine Homepage) schrieb:

Unsere Ballonfahrt am 17.07.04 war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an die Firma Johannes Reichert.

72  Datum: 2004-07-23 06:32:02
Jens Conrad ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es ist immer wieder schön bei euch zu Verfolgen Ihr seit ein Klasse Team aber es gibt da noch eins das kompetente Team aus V... , (-:

71  Datum: 2004-07-21 06:09:27
Gerd Selbmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballonteam
hiermit möchte ich mich für die wunderschöne Fahrt von HOT bis Neuwirschnitz bedanken, es war ein unvergeßliches Erlebnis an welches ich gern zurückdenke. Weiter so .
Luftikus Gerd

70  Datum: 2004-07-19 18:25:23
Tino Irmscher ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,Ihr Ballonfahrer!
nach meiner Fahrt am Sonnabend bin ich immer noch davon fasziniert. Von diesem Ereignis überwältigt berichtete Ich all meinen Freunden und Bekannten davon und empfahl euch allen weiter.

69  Datum: 2004-07-15 20:33:21
Andrea M. ( hotmoebi@tiscali.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Fam. Reichert,
etwas verspätet (20.07.04) möchte ich mich trotzdem noch bei Ihnen für das wunderbare Erlebnis "Ballonfahren" bedanken! Leider war die Fahrt nicht sehr weit, das war schade. Danke auch für die schönen Erinnerungsfotos.Es war einfach
toll! Also dann, alles Gute und - Glück ab, gut Land!

68  Datum: 2004-07-12 08:14:25
Burkhard Steinert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eine total herzliche und familäre Atmosphäre mit vielen interessanten Informationen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Einfach unbeschreiblich.Ganz, ganz toll.

67  Datum: 2004-07-03 18:42:20
Jürgen Rohmer ( rohmerkatzen@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Graf Jürgen der Lüfte grüßt das gesamte Ballonteam
Die Fahrt vom Pfaffenberg zu Hohenstein nach Hoheneck zu Stollberg war ein tolles Erlebnis.Besonderer Höhepunkt war die Überfahrt des ehemaligen Frauengfängnisses Hoheneck.
Nochmals vielen Dank bis zum nächstenmal.
Gruß aus Meerane,Jürgen

66  Datum: 2004-06-24 13:40:40
Thomas Bock ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Am 06.06.04 bin ich mit dem Team Reichert gefahren.
Wer ein unvergeßliches Erlebnis und unterhaltsame
Informationen über die Geschichte der Ballonfahrt sucht,ist hier in allerbesten Händen.
Vielen Dank Thomas Bock

65  Datum: 2004-06-22 09:55:00
Olaf ( info@snigge.de / http://wm2004.snigge.de) schrieb:

Hallo,
vom 26.06.-04.07.2004 finden in Australien die Weltmeisterschaften im Heissluftballonfahren statt.

Schaut doch mal unter http://wm2004.snigge.de nach und unterstützt unsere Nationalmannschaft.

Glück ab, gut Land
Olaf

64  Datum: 2004-05-31 08:37:22
Helga Leistner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen herzlichen Dank für die aufregende Landung im Gerstenfeld am 30.05.2004... :)

63  Datum: 2004-05-23 10:00:09
Jürgen Müller ( steffi_lugau@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Eine Ballonfahrt die war lustig, eine Ballonfahrt die war schön, denn sie führte uns mit Reicherts Freiballon im Morgenwind von Hohenstein-Ernsth. bis Schlegel.
Für das schöne Höhenereignis am 9.5.04,möchte ich mich noch einmal bei der Ballonbesatzung bedanken.
Mfg. Jürgen Müller

62  Datum: 2004-05-19 16:37:25
Rita Neumann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die sehr schöne Ballonfahrt am Ostersonntag, es war 1 tolles Erlebnis !!!

61  Datum: 2004-05-17 07:48:55
Familie Wünsch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die wunderbare Ballonfahrt von Hohenstein-Er nach Ottendorf.
Es war für uns ein wunderschönes Erlebnis, Ihr seit ein tolles Team, jederzeit würden wir mit Johannes wieder in die Lüfte gehn
Danke Fam Wünsch

60  Datum: 2004-04-12 17:04:19
Uwe ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die traumhafte Ballonfahrt am 11.4.´04.Es war vom Start bis zur Landung alles absolute Spitze!!!Das Dankeschön gilt auch im Namen von Erich & Dirk,die ebenfalls Passagier waren!!! Glück ab,gut Land
der zackig landende luftnavigator UWE

59  Datum: 2004-02-17 18:13:46
Sachsensingles ( info@sachsensingles.de / http://www.sachsensingles.de) schrieb:

Eine geile Seite, das muss einfach mal gesagt werden. Immer wieder einen Besuch wert! Weiter so !
<br />
<a href="http://www.sachsensingles.de">http://www.sachsensingles.de</a>

58  Datum: 2004-02-06 16:37:48
Andrea Dittrich ( Rocco09112@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die traumhafte Ballonfahrt am 24.01.2004. Es war einfach phantastisch über die schöne Winterlandschaft zu fahren. Ich kann es nur jedem empfehlen.

57  Datum: 2004-02-03 18:59:15
Karl-Heinz Neubert ( karl-heinz.neubert@arcormail.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Reichert,
einen herzlichen Dank der ganzen Crew des D-ONCK für die herrliche Ballonfahrt am 24.01.2004. Es wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben, an diesem frostigen Wintertag bei wunderschöner Fernsicht und Sonnenschein aus Ihrem Ballon auf unser tiefverschneites Sachsenland geschaut zu haben. Dank Ihrer Professionalität und Freundlichkeit haben wir uns sehr sicher und wohlgefühlt. Nach der sanften Landung haben wir die zünftige Ballonfahrertaufe gerne entgegengenommen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Glück ab, Gut land

ihr, gemütlich am hohen Himmel von Hohenstein-Ernstthal über verschneite Berge und Täler bis Wöllsdorf fahrender mutig Ausschau haltender stehend landender Luftikus Karl-Heinz nebst seiner angetrauten Silberbraut,

am azurblauen Himmel von Pfaffenberg über die winterliche Heimat fahrende anmutig auf Land und Leute spähende auf der verschneiten Wiese landende Barones Anne.

56  Datum: 2004-01-11 18:49:02
Katharina Fuchs ( Kathi-Fuchs@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich möchte mich im nachhinein für eine sau-geile Fahrt bei euch bedanken! Ist zwar schon eine weile her, aber nach wie vor unvergeßlich. Ich werd mal wieder bei euch buchen!!!

55  Datum: 2003-11-17 07:44:10
Familie Schramm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die schönen Fotos unserer Fahrt von
HOT nach Lichtenstein.
Die Fahrt hat uns sehr gut gefallen und wird uns immer eine schöne Erinnerung sein.
Fam. Schramm aus Callenberg/Reichenbach

54  Datum: 2003-10-20 10:43:46
Manja ( farmergirl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebes Ballonfahrt-Team,
herzlichen Dank für die tollen Fotos von der Taufe. Sie sind am Freitag bei uns angekommen. Gleich kamen die Erinnerungen an die wunderschöne Zeit wieder. Vielen vielen Dank nochmals. Manja + Rico aus Z

53  Datum: 2003-10-20 01:33:49
stehend landender Recke Jörg und Himmelsfee Mandy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die tolle Fahrt von Grüna nach Gieba (ist auf keiner Karte zu finden...;-))
Es war ein wundervolles Erlebnis und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

52  Datum: 2003-10-10 11:37:21
Andrea Rienäcker ( Andrea.Rienaecker@ma.allianz.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Fam. Reichert,
vielen Dank für das wunderbare Erlebnis !Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Ruhe und Sicherheit von Johannes ist bewundernswert.Ich kann jetzt gut nachvollziehen, warum er das Klempnerdasein lieber gegen Ballonfahren eintauscht.Danke auch für die schönen Erinnerungsfotos von der Ballonfahrt und der Taufe.Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, spätestens im nächsten Jahr.
Glück ab, gut Land !

51  Datum: 2003-10-08 10:53:12
Ballonelfe Manja ( farmergirl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Wir sind am 27. September 2003 mit Johannes und seiner Crew gefahren und es war traumhaft schön. Das Wetter war toll und wir würden die Fahrt sofort wiederholen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Vielen Dank nochmal an alle!!

50  Datum: 2003-09-22 15:28:23
Regine Schubert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die romantische und abenteuerliche Ballonfahrt mit anschließendem Schafe eintreiben.

Gerd und Regine Schubert und Heinz Beckert

Pleißa, den 22.09.2003

49  Datum: 2003-09-13 14:29:09
Ilona und Wilfried Rückert + Andrea Dengler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebes Team der Ballonfahrten Hot,

vielen Dank für das tolle Erlebnis, wir hatten eine wundervolle Zeit! Die große Aufregung und die mehrfachen (vergeblichen) Versuche vorm eigentlichen Flug am 17. Mai 2003 haben sich definitiv gelohnt!!!

Andrea Dengler Ilona u. Wilfried Rückert
Am Feuerwehrhaus 4 Blumenweg 6
08132 Mülsen / Stangendorf

48  Datum: 2003-09-09 18:05:13
Familie Klier ( marioklier@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Johannes, hallo "genervte Ballonbraut"!!
Nachdem wir nun getrennt durch ein volles Jahr bei Euch mitgefahren sind, haben wir uns vorgenommen, es mal gemeinsam anzugehen! Vorher sparen wir noch ein bischen oder verkaufen noch unser Auto oder vermieten die Schwiegermutter, oder irgend sowas. Mal sehen was uns da einfällt!
Nochmals danke für das Erlebnis und die vielen Fakten am Rande. Danke übrigens auch noch mals für die Fotos vom "Adeln", schicke Euch per E-Mail eins vom Glühen.
Tschüß bis bald, die "von" Klier´s

47  Datum: 2003-08-22 06:51:31
Kristina Wimmer ( kristina.wimmer@bad-steben.de / http://www.bad-steben.de) schrieb:

Sehr geehrtes Team der Ballonfahrten HOT GmbH,

vielen Dank für die Bilder. Die Eindrücke von unserer gemeinsamen Ballonfahrt am 10. August 2003 werden mir immer in guter Erinnerung bleiben, es war ein tolles Erlebnis !

Beste Grüße nach Hohenstein-Ernstthal

Kristina Wimmer
Marketing & Vertrieb
Bayerisches Staatsbad Bad Steben GmbH
Badstr. 31
95138 Bad Steben
Tel. 09288/960-50
Fax 09288/960-52

46  Datum: 2003-08-22 05:44:48
Edith Holdt ( edith.holdt@ekhn-kv.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die ulkigen Bilder von der Taufe beim Heißluftballon-Festival in Bad Steben sendet Edith aus Rimbach im Odenwald.

45  Datum: 2003-08-13 10:04:28
Familie Schlencker ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Reichert
Ihr seit ein tolles Team,alles Gute für die
Zukunft und macht weiter so !!
Dies wünscht Euch Familie Schlenker
Fahrt vom 02.08.03 HOT-Stollberg

44  Datum: 2003-08-12 06:56:12
Ballonelfe Kathrin & Luftikus Ricky ( doublekey77@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Es war ein sehr schönes Erlebnis unsere Hochzeitsreise im Ballon, leider war zwar etwas wenig Wind, aber es war sehr interessant.Und dann sind wir ja auch noch in einer Pferdekoppel gelandet! Und ich war mächtig aufgeregt vorneweg. Immerhin macht man das ja nicht jeden Tag!Es ist eine super Geschenkidee, wo ich doch glatt überlege diese meinen Vati zu schenken, der das ganze beobachtet hatte! Na mal sehen! Ich werde mich nochmal bei Euch tel. melden!

43  Datum: 2003-08-09 09:35:38
Jürgen Fuchs ( JuergenFuchs.Druckvorlagen@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Johannes,
die Ballonfahrt am Samstag morgen zum Ballonfestival in Bad Steben fand ich Klasse. Nochmals vielen, vielen Dank für das mitnehmen.
Gruß aus Mödlareuth, Jürgen

42  Datum: 2003-08-04 06:50:35
Axel Kießig ( akiessig@web.de / keine Homepage) schrieb:

Luftikus, mutig über den Korbrand spähender, von Jahnsdorf nach Ebersdorf schwebender Graf der stehenden Landung bedankt sich für seine zweite wunderschöne Fahrt von HOT-Pfaffenberg nach HOT-Hüttengrund! Der neue Ballon fährt prima, allzeit Glück ab - gut Land!

41  Datum: 2003-07-30 08:31:20
Artur Nickel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Am 4.Mai 2003-das Wetter konnte nicht besser sein
stieg Artur voller Erwartung in den Ballonkorb ein
Vorher hatte er selber erst mit aufgebaut
und wir als Famnilie dabei sehr gespannt zugeschaut.

Mit Artur wollte von uns jedoch keiner taschen
lieber wären wir die ganze Strecke der Ballonfahrt gelaufen.
Aber Artur sah auch nach der Landung noch sehr glücklich aus,
und stieg auf einem Feld bei Mühlau begeistert aus.

Voller Bewunderung sagte er, er hätte nie gedacht,
dass man im Ballon einen so sanften Auf-und Abstieg macht.
Kein Rucken,keine Angst-es war einfach wunderschön,
und die Freude konnte man in seinen Augen sehn.

Zum Schluß wurde alles gemeinsam wieder zusammengeräumt
und dann bekam Artur noch als Urkunde,das er getan,wovon er geträumt.
Mit Sekt im Glas - und vorher im Genick
besiegelte man am Ende sein Ballonfahrerglück.

Vielen Dank an den Piloten,er lenkte den Ballon sicher und gut,
seine zahlreichen Erfahrungen-und auch wir-machen jedem Mut.
Und auch Dank an die "Verfolger" das Timing war bis zur Landung perfekt
hat uns auch der Ballon mit seinen Wendungen oft geneckt.

Vielen Dank sagt Artur

40  Datum: 2003-07-26 07:47:01
Detlef Ploch ( det.ploch@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Tolles, unvergessliches Erlebnis am 25.Juli 2003 am Leipziger Abendhimmel. Dankeschön sagen der Recke Detlef und Himmelsfee Petra. All Zeit gute Fahrt für Steffi, Susi, Johannes und Olaf.

39  Datum: 2003-07-17 10:04:29
Joachim Goebel ( jogo7@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Reichert,
für die wunderschöne Ballonfahrt am 7.7.2003 von HOT nach Lugau,
sowie der anschliessende Einweisung in die Geschichte der Ballonfahrt, verbunden mit einer standesgemässen Taufe nochmals ein herzliches Dankeschön von "Luftikus" Joachim

38  Datum: 2003-07-16 04:41:12
Sabine & Volker Bader ( fam.bader@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
hier sind die Himmelsfee Sabine und der Luftikus Volker. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für das fantastische, unvergessene Erlebnis, mit dem Ballon in luftiger Höhe zu fahren. Wir empfehlen euch weiter.
Die Baders

37  Datum: 2003-06-30 08:11:29
Siegfried & Sabine Hofmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die schöne Ballonfahrt sagt
"Recke"-Siegfried und "Himmelsfee" Sabine
Wir wünschen immer Gute Fahrt!

36  Datum: 2003-06-21 12:22:41
Frank, Ute & Susann Hermann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Familie Reichert,

für die wunderbare, unvergessliche Ballonfahrt von Callenberg nach Niederfrohna sowie die interessanten Informationen über die Geschichte der Ballonfahrt möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und zufriedene Passagiere.
Mit freundlichen Grüßen
Ballonrecke Frank, Ballonfee Ute und Ballonelfe Susann

35  Datum: 2003-06-16 16:51:21
Carmen und Axel Schwertner ( carmen_sw@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballonfahrerfamilie Reichert,
wir möchte uns, zwar etwas verspätet, ganz herzlich für das Erlebnis Ballonfahrt mit dem Johannes bedanken. Es war einfach überwältigend, leichter als Luft über Hohenstein-Ernstthal zu schweben und bis nach Kaufungen mit Ihnen zu fahren.
Nochmals vielen Dank und wir werden Sie weiter empfehlen.
Viele Grüße
Ballonelfe Carmen und Ballonrecke Axel
(mit bürgerlichem Nachnamen Schwertner) aus Lichtenstein/Sa.

34  Datum: 2003-06-02 22:23:00
Bill Torvalds ( Herbert-Osmotie@t-online.de / http://www.fliegender-pfleger.de) schrieb:

Tolle Page!!!! Viel Erfolg wünscht Webmaster Bill

33  Datum: 2003-05-18 08:24:19
Frank Wetzel ( f.wetzel@worldonline.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr drei,
die Ballonfahrt mit Taufe am 11.5.03 wurde für uns ein unvergeßliches Erlebnis. Wir können Euch nur weiterempfehlen.
Ute und Frank
Ballonrecke der Ballonfahrergilde vom Weidenkorb aus die Heimat von Jahnsdorf bis Lichtenstein bestaunender sanft auf die Erde zurückkehrender Recke Frank

32  Datum: 2003-02-23 11:48:07
Birgit Unger ( Lothar.GC@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebes Ballon-Team
die getaufte mutig über den Korbrand spähende Ballonlady "Birgit" nebst Mitfahrer möchte sich nochmals ganz herzlich für die gute Rundumbetreuung u. das unvergeßliche Erlebnis bedanken, macht weiter so wir können euch jederzeit weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen, weitere bruchsichere Landungen wünschend verabschieden sich Birgit, Martina, u. Siegfried "Glück ab, Gut land"

31  Datum: 2002-12-16 09:44:31
G&G Marketing ( keine Email / http://www.chemnitzerland.info) schrieb:

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Surfen Sie doch wieder mal bei www.chemnitzerland.info vorbei. Mit freundlichen Grüßen Ihr G&G Marketing Team

30  Datum: 2002-12-10 16:39:03
Frank Holthöfer ( f.h.ballonfahrten@t-online.de / http://www.faszination-ballonfahren.de) schrieb:

Hola bei Ballonfahrten Hot !!!

Vielen Dank für die schöne Fotos von Mallorca.
Hatten in den letzten Wochen mucho Trabacho, bereiten uns jetzt auf unsere Alpentour im Januar vor und dann gehts hoffentlich gut erholt in die neue Saison.

Wünsche Euch Allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und weiterhin viele,viele schöne faszinierende Ballonfahrten und sichere Landungen

Viele Grüße vom Teutoburger Wald

Holti

P.S.: Habt Ihr das eine LEO Foto auch auf CD oder könnt Ihr mir es per E-Mail schicken ? Wäre super !!1

29  Datum: 2002-10-06 17:22:38
Joachim Vogel ( JVogel2606@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Mich würde gerne mal der Preis für eine solche Fahrt interresieren.

28  Datum: 2002-09-20 12:42:02
Michael ( Kitchenkiller64@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebes Ballonteam!

Vielen Dank noch mal für diese wunderschöne Ballonfahrt.Es war ein tolles Gefühl so hoch oben über Sachsens Himmel zu fahren und die schöne Aussicht zu genießen.So eine Ballonfahrt mit eurem Team kann man nur weiterempfehlen!

Es grüßen ganz lieb:

Ballonlady Edith
Ballonfreifrau Else und

Im Weidenkorb hoch am Himmel von Hohenstein-Er. bis Neuwürschnitz fahrender, mutig über den Korbrand spähender auf dem Acker stehend Landender
LUFTIKUS MICHAEL

27  Datum: 2002-09-13 16:36:49
Sandra Kranz ( info@ktm-kranz.de / http://www.ktm-kranz.de) schrieb:

Hallo Ihr 3
Vielen Dank für das superschöne Erlebnis mit dem Ballon in die Luft zu steigen.Wir waren so begeistert,vorallem die Landung war genial kaotisch.
Ich glaube es ist nicht das letzte mal das wir mit Euch gefahren sind. Vielen vielen Dank Eure Kranzes

26  Datum: 2002-09-03 09:14:49
Helge Bergmann ( helge.bergmann@t-online.de / http://helge.bergmann.bei.t-online.de) schrieb:

Vielen Dank für die schöne Fahrt. Es war schön daß die Fahrt so schnell nach dem 50. Geburtsatag von Ulla Bergmann stattfand.
Es hätte den ganzen Tag so weiter gehen können !!!

Weiterhin eine GUTE FAHRT

25  Datum: 2002-09-02 07:16:35
Erika Frühauf ( Erika.Fruehauf@freiepresse.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für zugesandte Foto von unserer Fahrt am 3. August über Elsdorf. Es war für uns alle ein ganz tolles Erlebnis.
Viele Grüße
Ballonlady Erika

24  Datum: 2002-08-26 05:26:42
Graf Johannes ( foersterjohannes@web.de / keine Homepage) schrieb:

Das Geschenk zu meinem 50. Geburtstag "Einmal richtig in die Luft zu gehen" konnte bis drei Tage vorher geheim gehalten werden. Dann überwog die Angst, ich würde auf der Wiese einen Rückzieher machen. War aber total unbegründet. Ich war ganz ruhig und begab mich ohne Ängste in den Korb und in die Hände des Piloten Johannes.
Man braucht keine Angst zu haben. Die Fahrt in die Höhe ging schnell, jedoch merkte man es nur, weil die Verwandten immer kleiner wurden. Von oben konnte man viel besser als vom Flugzeug die Landschaft, Straßen und Häuser sehen. Es ist nur Schade, daß es fast unmöglich ist, mal die Landung per Video aufnehmn zu könnnen. Die "Verfolger" sind ja in der Regel an die Straßen gebunden und können nicht so schön querfeldein fahren, wie wir im Ballon.

Also nur zu empfehlen.

PS. Nur eines hätte ich noch gern gewußt. Haben die Hunde auf den überfahrenen Gehöften wegen uns gebellt?

Ich Grüße den Piloten und seine Mannschaft und Wünsche weiterhin alles Gute


Glück ab, Gut land

Auf dem Pfaffenberg mutig zu Korbe steigender über das schöne Sachsen bis nach Meerane fahrender anmutig die heimat bespähender flott landender
Graf Johannes

23  Datum: 2002-08-11 08:22:24
Angela Winter ( winterbauakte@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebes Ballon-Team,

vielen Dank für die mir zugesandten Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich möchte bei dieser Gelegenheit Euch nochmals mitteilen, dass die Ballonfahrt für mich ein sehr schönes Erlebnis war, besonders im Rahmen der Ballon-Fiesta Leipzig.

Freundliche Grüße

Himmelsfee Angela

22  Datum: 2002-06-04 17:37:31
Susann Sauer ( sauerteam2@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Die Ballonfahrt am 1.6.abends mit Euch werde ich so schnell nicht vergessen,ES WAR TRAUMHAFT SCHÖN!!!Ich bin sicher,daß das nicht die letzte Ballonfahrt meines Lebens war.

21  Datum: 2002-05-19 05:09:11
Ronja ( ronja1968@jahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Ich interessier mich ebenfalls für Eure Preise und kann man einen Gutschein erwerben?
CU

20  Datum: 2002-04-29 09:47:17
Ulrike Frei ( Frei_Zimmerei_Neudorf@t-online.de / http://www.freizimmerei.de) schrieb:

Hallo,
ich möchte meinem Mann zum 40. Geburtstag einen langgehegten Wunsch erfüllen. Er würde gern einmal mit dem Ballon über unser schönes Erzgebirge fahren.
Könntet Ihr mir bitte einen Preis dazu schnellstmöglich nennen? Wäre eine Fahrt Ende Juni oder Anfang Juli möglich? Vielen Dank für eine schnelle Antwort über Email.

MfG Ulrike

19  Datum: 2002-04-13 16:37:16
Eckert/Scheunert ( eckert.scheunert@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ballon - Team,
auch wir fanden die Seiten ganz toll, doch wirklich interessant werden dann noch die Preise sein.
Bitte schickt uns eine Info dazu.
Eure Termine und evtl. Routen im Juni/Juli interessieren uns.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit am Rennwochenende im Juli über Chemnitz und den Sachsenring?
Danke in vorraus dafür
Frank und Ramona

18  Datum: 2002-03-25 20:20:35
Susann Schmidt ( schmidt1975@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Eure Seiten haben mich neugierig auf mehr gemacht... Aber leider fehlen die Preise! Würde mich über eine E-mail von Euch freuen. Vielen Dank!

17  Datum: 2002-03-22 08:03:23
Mirko ( mirkopoller@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebes Ballonteam!
Hiermit nochmal vielen Dank für die super Fahrt am 17.02.02 von Wiederau nach Lommatzsch. Das wir bei Eurer ersten Fahrt 2002 dabeisein durften freut uns sehr. Es hat großen Spaß gemacht mit Euch.
Wir sehen uns bestimmt am 12.04. in Königshain!
Tschüss Mirko!

16  Datum: 2001-12-24 18:06:39
Antje und Torsten ( antjeundtorsten@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebes Ballon-Team! Ich hab ein großes Anliegen: Heute nun habe ich meinem Schatzi seinen Traum erfüllt, eine Fahrt mit euch. Allerdings mußte ich "blind" schenken, deswegen möchte ich euch bitten mir einen Preis für 2 Personen und einen möglichen Termin zuzusenden, denn mein Schatz kann es kaum erwarten!!! Vielen Dank und schöne Festtage!!!

15  Datum: 2001-12-09 18:47:50
Kathrin & Nico ( KathrinNico@web.de / keine Homepage) schrieb:

Eure Homepage hat Eindruck bei uns hinterlassen. Wir würden auch gern mal über den Wolken schweben, aber die Preise fehlen einfach auf Eurer Seite. Würden uns sehr über eine E-mail mit diesen Infos freuen.

14  Datum: 2001-11-24 09:08:15
Rene Reichert ( rene_reichert@web.de / keine Homepage) schrieb:

Eure Seite ist echt spitze aber mir fehlen die Preise von den Fahrten.
Wenn ihr die noch reinsetz ist eure Homapge die beste die ich bis jetzt darüber gefunden habe

13  Datum: 2001-11-19 19:30:07
Hilmar Lerwe ( hilmar.lerwe@web.de / http://www.lerwe.de) schrieb:

Vielen Dank für 1,5 Stunden wunderschönes "Fahren" durch die Lüfte über Chemnitz. Dieses ruhige und zugleich aufregende Erlebniss selber kennen zu lernen, kann ich jedem nur an´s Herz legen.

12  Datum: 2001-11-15 19:59:41
Angela Beyer ( angelabernd@freente.de / keine Homepage) schrieb:

Wir möchten uns für die Ballonfahrt am 29. 9. 01 über unsere schöne Landschaft anlässlich unserer Silberhochzeit beim Ballonteam bedanken.
Auch wenn diese Fahrt ein paar Tage später stattfinden musste, es war toll!!
Glück ab - gut Land!
Angela+ Bernd Beyer, Chemnitz

11  Datum: 2001-10-12 08:33:48
Fam. Lassen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir möchten uns nocheinmal für das wunderschöne Erlebnis bedanken.Es ist unvergesslich,und für jedermann empfehlenswert, schliesslich sind wir ja auch Graf und Gräfin geworden.Wir wünschen der Ballonfahrten HOT GmbH weiterhin alles Gute,und rundherum reichlich und zufriedene Gäste. Die Großgrundbesitzer von Jahnsdorf bis Penig

10  Datum: 2001-08-26 17:01:04
Evi ( evelyn-Scheider@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Nehmt ihr mich auch mal mit?????????????

9  Datum: 2001-08-07 15:02:49
sanny ( svenschuettig@planetinternet.de / keine Homepage) schrieb:

eure seite ist informativ und knapp, eigentlich sehr gut, aber es fehlen die preise !!!!!

8  Datum: 2001-05-31 10:46:05
Daniela Teufel ( info@familieteufel.de / http://www.familieteufel.de) schrieb:

Hallo Ihr,
die homepage ist zwar ganz toll aber ich vermisse die Preise von den fahrten.

7  Datum: 2001-05-13 20:27:31
Gabriele Kubik ( Gabriele.Kubik@logebu.de / http://logebu.de) schrieb:

Eure Homepage ist sehr informativ und hat uns durch den klaren Aufbau sehr gut gefallen.



6  Datum: 2001-05-03 19:29:18
Sigurd von Cerpinsky ( S.VC@telda.net / keine Homepage) schrieb:

Mich hätten mal die Preise interessiert. Ansonsten: Es sind schöne Bilder und die Infos sind auch interessant

5  Datum: 2001-04-21 11:16:45
Ronny Maier ( ronnmaier@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Würde es gut finden wenn auf Ihrer Seite ein paar Informationen zu den Preisen vermerkt wären. Vielleicht ist es möglich mir eine Email darüber zu zuschicken. Ich danke im Voraus.

4  Datum: 2001-04-05 08:00:01
Michael Fröhler ( Michael.Froehler@airsport.de / http://www.balloonteam.de) schrieb:

Hallo Hot Team!

Wir wünschen Euch viele erfolgreiche Starts und viel Umsatz und viele Sponsoren!

Glück ab und gut Land



3  Datum: 2001-03-18 14:33:38
Reinhard Pischke ( pischke@talknet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo hier spricht Ballonheld Reinhard von Jahnsdorf nach Stollberg im Schnee landender Graf des Himmelreichs. Habe eben die Fotos von der Ballonfahrt in´s Album geklebt und die Fahrt noch einmal nachvollzogen. Sie wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Es war noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Ich wünsche der Ballonfahrten-HOT GmbH weiterhin viel Erfolg, Glück ab und gut Land.
Reinhard Pischke

2  Datum: 2001-01-22 11:48:45
Axel Kiessig ( axel.kiessig@de.debitel.com / keine Homepage) schrieb:

Luftikus, mutig über den Korbrand spähender, von Jahnsdorf nach Ebersdorf schwebender Graf der stehenden Landung bedankt sich für das einmalige Erlebnis einer Ballonfahrt über Chemnitz!
Grüße aus Stuttgart

1  Datum: 2001-01-05 15:50:58
Axel Kiessig ( mail@akiessig.de / http://www.akiessig.de/) schrieb:

Allzeit Gute Fahrt und zufriedene Kunden wuenscht Axel!